Vikings Staffel 5

Vikings Staffel 5 oder Staffel 4 zweiter Teil?

Vikings Staffel 5

Vikings Staffel 5

Ihr seid auf der Suche nach der Vikings Staffel 5? Ihr wollt wissen, was nach der Staffel 4 passiert? Dann seid ihr möglicherweise einer von vielen, die nicht wissen, dass die Staffel 4 aus zwei Teilen besteht, die man auch als separate Staffeln missverstehen kann! Die ersten 10 Folgen der Staffel vier wurden von Februar bis April ausgestrahlt. Der zweite Teil (von dem ihr vielleicht dachtet, es sei schon die Vikings Staffel 5), startet am 30. November 2016. Wir haben alle Infomationen rund um Vikings Staffel 4 auf unserer Seite für euch zusammengetragen. Dort findet ihr alle Spekulationen, Infos und Fakten. Wollt ihr keine Spoiler, sondern nur kurze Infos, so empfehlen wir euch die Einleitungstexte zu den Folgen bei Amazon.

Die richtige Vikings Staffel 5

Natürlich sind wir nach dem erfolg der bisherigen Episoden sehr gespannt, ob es nach Ende der vierten Staffel auch eine echte Vikings Staffel 5 geben wird. Schließlich fiebern wir mit der spannenden Story mit und wünschen uns, dass Ragnar, Lagertha und co. weiterhin über unseren Fernseher flimmern dürfen! Seit ihr genau so gespannt wie wir? Dann wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Der produzierende Fernsehsender History Channel hat bereits am 17.03.2016 bestätigt, dass eine Vikings Staffel 5 produziert wird! Es wurde dort bekannt gegeben, dass die Staffel aus 20 Episoden bestehen wird. Auch der Aussendezeitpunkt wurde bereits festgelegt. So plant History die neuen Folgen ab Frühjahr 2017 auszustrahlen. Ob die Staffel wieder in zwei oder sogar mehrere Teile aufgeteilt werden soll, ist leider noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir etwas neues erfahren.

Die Handlung der Vikings Staffel 5

Leider halten die Produzenten der Serie bisher streng geheim, was genau in der neuen Staffel alles passieren wird. Das ist aber auch verständlich, da die aktuelle Staffel noch gar nicht fertig ausgestrahlt ist. Allerdings hat die Präsidentin vom History Channel, Jana Bennett bereits bekanntgegeben, dass ein neuer Schauspieler als Hauptcharakter in der Vikings Staffel 5 auftreten wird! Dabei handelt es sich um keinen Geringeren als Jonathan Rhys Myers, der bereits in anderen Produktionen von History mitgespielt hat. Wir dürfen gespannt sein, welchen Charakter er in Vikings spielen wird. Handelt es sich um einen komplett neuen Charakter, oder wird gar ein bisheriger Schauspieler ersetzt? Auch hier werden wir euch auf dem Laufenden halten, sobald wir etwas neues erfahren!